Hat Gimbert eigentlich noch seinen Laden namens „Gimbert Magic Moden Inc.„?

Gestern Abend habe ich ihn noch in Eisenschmiede gesehen, wie er ständig zwischen Auktionshaus und Briefkasten/Bank hin und her gerannt (geblinzelt) ist.

Als ich vor ein paar Tagen mit ihm gesprochen habe, war seine Auswahl an herstellbarer Ausrüstung ziemlich beachtlich (Skill 300).

Sein letzter Flyer las sind doch ziemlich gut:

  • Hemden in verschiedenen Farben
  • Behälter (bis einschließlich Mondstofftasche) für jedermann
  • Behälter für Hexenmeister oder verschiedenen Berufsgruppen (Kräuterkundige/Verzauberer)
  • komplettes Smoking-Set und das wunderbare weiße Hochzeitskleid
  • Haliskanjackett und Pantalons für den perfekten Desperados-Look
  • Stoff-Ausrüstung aller Art bis Level 56
  • Herstellung von Mondstoff

Vielleicht kann er mir ja ein paar Sachen schneidern?! Ein Gewand und ein paar Schulterpolster habe ich ja Dank Nimbert bereits in Form von Erbstücken erhalten.

Mal schauen was für eine Auswahl es für mich in nächster Zeit gibt:

Die weiße Banditenmaske sieht ja mal stylisch aus. Ich werde wohl wirklich mal mit dem alten Gnom, bei einem Gläschen Pinot Noir, eine Runde quatschen müssen. 😀

Nimbix – Level 33