Beinah Zeitgleich mit Nimbix, hat ein weiterer Zwerg sich dafür entschieden, seinen weiteren Weg als Priester zu beschreiten.

Die Rede ist von Dagnar!

Da wir Zwerge laut der letzten Volkszählung ja beinahe eine aussterbende Rasse sind, freut es mich umso mehr, dass Dagnar ein Sohn der Eisenschmiede ist.

Beinahe hätte ich ihm zugeschrien, dass das Licht und ganz Eisenschmiede hinter ihm steht und ihn auf seinem Weg durchs Leben den Rücken stärkt… aber Dagnar scheint den Versuchungen des Schattens verfallen zu sein (siehe hier). Er hat sich für den dunklen, den vermeidlich leichteren Weg entschieden…

Ist diese Seite der Lehren wirklich stärker? NEIN!  Schneller, leichter, verführerischer.

Vielleicht kann ich ihn bei Gelegenheit und einem Krug Bier zurück auf den Weg des Lichts führen?!.

Nimbix -Level 37

Frage (ooc) :

Gibt es noch mehr Priester vom Volk der Zwerge auf EU-Malygos, die ihre erlebten Abenteuer in Form eines Blogs berichten?