Am Wochenende, zu später Stunde, haben sich ein paar tapfere Leute auf den Weg gemacht, um den Anführern der vier Horde-Fraktionen ihre neusten Waffen und Zaubersprüche zu zeigen. Diese sind daraufhin allesamt vor Staunen tot umgefallen.

Mir hat es folgenden Erfolge eingebracht:

und zu guter Letzt noch: Für die Allianz!

WoWScrnShot_031910_234529

Als Belohnung bekam ich von meinem König, Varian Wrynn, ein neues Reittier.

WoWScrnShot_031910_234658

Der schwarze Kriegsbär ist mittlerweile mein dritter Bär (braun, weiß und schwarz) und Nummer 43 insgesamt bei den Reittieren.

WoWScrnShot_032110_165335

Auch wenn ich die meisten der Mitstreiter nicht kannte, war das ganze Unterfangen doch sehr aufregend. Wann stürmt man schon mal mit mehr als 30 Leuten in eine feindliche Hauptstadt und haut deren Anführer aus den Socken?! Imposant war auch der Ritt der ganzen Meute durch Mulgore, leider hatte ich mal wieder keinen Gnom dabei der ein Foto hätte machen können…