Alle Zeichen im Internet deuten auf das Erscheinen von Patch 3.3.3. am 24.03.2010 auf den Live-Servern hin, so dass ich mir gerade die Frage stelle:

Was mach ich als erstes wenn der Patch da ist?

Wenn ich mir die ganzen Änderungen noch mal in der Übersicht ansehe, dann fallen mir nur wenige Dinge ein, die ich machen werde:

  1. Mein bislang gesammelten gefrorenen Kugeln gegen Frostlotus eintauschen. Wechselkurs 1:1, dass wird mir für einen gewissen Zeitraum das Farmen nach dem Lotus ersparen.Frostlotus - gefrorene Kugel
  2. Die entfallenden Abklingzeiten bei den Berufen nutzen um mein Projekt Chopper voranzutreiben.
  3. Gregory bitten mir seine Ingenieur-Pets herzustellen.
  4. Mir bei Jepetto Spaßbrumm, Dalaran, meinen zweiten Aufziehraketenroboter (diesmal in Blau) kaufen.
  5. Ansonsten werde ich mich über die Änderungen im Auktionshaus-Interface und der Anzeige für Quest-Verfolgung erfreuen. Dabei fällt mir ein, ich wollte ja noch an meinem Meister der Lehren weiterarbeiten…

Was macht ihr nach dem Patch als erstes?

Meine bisherigen Beiträge zu Patch 3.3.3.: