Es wird wohl von Anfang an ein Projekt ohne krönenden Abschluss werden, aber zumindest möchte ich den Teil des Projekts miterleben der mir derzeit zugänglich ist.

Ziel des Projekts wäre: Schattenschneide

Alles fing damit an, dass Hochlord Darion Mograine mir den Auftrag mit den Namen Die Heiligen und die Verderbten in der Eiskronenzitadelle übertragen hat. Hätte ich ihn damals nur nicht angenommen…

Vier Dinge verlangt dieser Auftrag bzw. Darion von mir:

  • Ich soll 24 Urtümliches Saronit besorgen… allein dies allein prognostiziert ein Scheitern des Auftrages. Ich trage doch nicht einen Großteil meiner Schätze ins Auktionshaus der Eisenschmiede, nur für dieses Saronit…
    Zur Zeit kostet bei uns ein Urtümliches Saronit circa 1.800 Goldstücke im Auktionshaus oder 23 Embleme des Frosts bei Arkanist Uovril in Dalaran. Das macht circa 43.200 Goldstücke oder 552 Embleme…
  • Desweiteren verlangt Darion Mograine nach dem Blut von Fauldarm. Mir ist diese ätzende Flüssigkeit erst einmal zu Gesicht gekommen und da hab ich zugunsten Anderer darauf verzichtet es mitzunehmen…
  • Und wenn eine Blutprobe nicht reichen würden, der Herr Hochlord hätte auch noch gerne Modermienes ätzendes Blut
  • Die oberen genannten Anforderungen lassen die Beschaffung des Lichträchers beinahe nebensächlich erscheinen… trotzdem ist genau dieser Teil des Auftrages der den ich angehen werde. 😀 Bericht folgt…

Sollte ich irgendwann mal Schattenschneide mein Eigen nennen dürfen, dann hängt alles „nur noch“ von einem erfolgreichen Vorankommen in der Eiskronenzitadelle (25er) ab, um am Ende dieses langen Weges die legendäre Waffe Schattengram in den Händen halten zu können.

Ich werde mich für diesen Auftrag nicht verbiegen noch werde ich meinen letzten Silberling dafür opfern, aber ich werde ihn auch nicht einfach ignorieren. 😉

Detaillierte Informationen zur Beschaffung von Schattengram findet ihr auf den Seiten des Ninjalooters.

Eins steht jedoch jetzt schon fest, ich ziehen meinen Helm vor jedem der Schattengram je auf seinem Rücken tragen wird… Hochachtung!

edit v. 09.04.2010:

Ich habe mir den Lichträcher geholt, seehr schönen Event!