Warum hab ich das nicht schon viel früher gehabt? 😀

T10 2er Set-Bonus

Am 30. März 2010 hab ich noch davon geträumt und nun 12 Tage und 60 Embleme des Frosts später (viel früher als vorhergesagt) habe ich endlich den T10 2er Set-Bonus.

Was bislang in der Theorie so gut klang, wurde durch die Praxis um ein vielfaches übertroffen. Lediglich das Handling, sprich meine Rotation, muss ich noch darauf einstellen. Momentan überrascht mich der Wegfall der Abklingzeit noch jedesmal und ich denke die Anzeige spinnt, da die 40% verdammt oft zünden.

Vielen Dank an Mjölnir (Paladin auf EU-Todeswache) für den Hinweis auf den Set-Bonus! Toll jetzt bin ich süchtig nach „Göttlicher Sturm“ 😉

Einen Haken hat das Ganze aber doch, der Bedrohungsaufbau durch „Göttlicher Sturm“ in den 5er Instanzen gleicht schon fast dem von „Zorn der Gerechtigkeit„. 😉 Daran muss ich noch arbeiten…

edit:

Rechenbeispiel

Ein „normaler“ Vergelter macht circa alle 3 Sekunden einen Nahkampfangriff. Bei einem 5 Minuten Kampf (z.B. Raidboss) macht das 100 Angriffe (60*5/3) mit dem Schwert. Das bedeutet bei optimalen Kampfbedingungen (minimale Bewegung, konstante Rotation, keine Lags), dass man durchschnittlich 40 extra „Göttlicher Sturm“ bekommt. Dass nenne ich doch mal einen ordentlichen DPS-Boost, oder?!