Hä? Wer ist Darnavan?

Darnavon ist ein Spitzel des Äschernen Verdikts, der eigentlich die Machenschaften des Lichkönigs ausspionieren sollte. Leider hat man bzw. der Spitzel Minchar die Überredungskünste von Lady Todeswisper unterschätzt. Mit der Folge, dass der gute Mann die Seiten gewechselt hat und nun für den Kult der Verdammten kämpft.

Auf den Treppen vor dem Oratorium (Eiskronenzitadelle) trifft man auf seinem Weg zu Lady Todeswisper auf den oben genannten Spitzel Minchar. Dieser richtet die Bitte an einen, dass man doch nach Darnavan Ausschau halten solle, um ihn lebend wieder zurück in die eigenen Reihen zu bringen.

Die Leute vom Äscherne Verdikt würde versuchen die Gehirnwäsche der Lady wieder rückgängig zu machen, um an wichtige Informationen zu gelangen.

Als Belohnung für diesen Auftrag winkt ein Sack mit frostigen Schätzen.

Ich habe diesen Auftrag nun schon die zweite Woche in Folge erfolgreich machen können. 😀

Bislang waren immer 5 Embleme des Frosts im Sack. Gerüchten nach, sollen manchmal sogar epische Edelsteine oder Ausrüstungsteile im Sack zu finden sein…