Ich bin gerade am Grübeln…

Es geht um den Chopper des Robotingenieurs… genauer gesagt geht es darum welcher meiner Charakter den Chopper bekommen soll, wenn ich ihn mir baue?!

Chopper

Zur Wahl stehen Nimbert oder Gregory, die anderen Charakter lasse ich mal aus der Diskussion raus.

Mein Jäger Gregory ist Ingenieur und könnte ihn eigentlich herstellen (Bauplan ist vorhanden). Das Gold um die Materialien von Roxi Rammrakete zu kaufen sind auch da, der “Goldverlust” wäre zwar schmerzhaft aber zu verkraften.

Generell würde ich sagen, Gregory hätte ein Anrecht auf den Chopper, da er Ingenieur (Ein “Must have” für Ingenieure?!) ist und bereits auch die Flugmaschine sein Eigen nennt. ABER, ich spiele Gregory im Moment nicht wirklich und so käme der Chopper bei Gregory nicht wirklich zum Einsatz.

Nimbert ist mein Main-Charakter und wird zur Zeit am ehesten durch die Gegend gescheucht. Er ist auch der Charakter mit dem ich den Erfolgen “hinterherjage”. Ihm würde der Erfolg und der Chopper wirklich gut stehen.

Wenn Nimbert den Chopper bekommen würde, hätte ich aber irgendwie das Gefühl meinen Jäger betrogen zu haben… blöd oder? Ok, ich könnte den Chopper auch zweimal bauen, dann hätte ich das Problem nicht… und nur noch seeehr wenig Gold. ;) Oder ich bau den Chopper gar nicht, dann hätte ich auch kein Problem… jedoch finde ich den Chopper so stylisch, dass ich ihn doch irgendwie gern hätte.

Ich bin mir sooo unschlüssig… :(

Was würdet ihr machen?

Infos zu den Materialien gibt es hier.