Am Wochenende hat Blizzard endlich ein paar neue Infos zur nächsten Erweiterung preisgegeben. Unter anderen auch ein paar neue bewegte Bilder zu den Änderungen an den Gebieten (Zonen).

Wahnsinn.. ist kann mir die Videos zu den „neuen“ Zonen stundenlang angucken, denn als leidenschaftlicher Twinker freue ich mich schon unheimlich auf die Erweiterung.

Mein Plan für die Erweiterung ist es, sowohl einen Goblin als auch einen Worgen mindestens durch die Startgebiete zu leveln. Je nachdem wie mir die Rassen/Klassen/Fraktionen dann gefallen werden, kann es sogar passieren,  dass ich einen der neuen Charakter bis zur maximal Stufe bringen werde.

Ich möchte gerne so viel wie möglich der Änderungen mitbekommen, dazu gehören halt auch die Gebiete für Level 1-60. Vielleicht schafft es mit den Goblins sogar mal ein Hordler bei mir über Level 40.^^

Video: Cataclysm Features