Seit geraumer Zeit versuche ich mich bereits an dem Projekt Meister der Lehren. Der Zeitplan das Projekt zum Anschluss zu bringen, wurde jedoch immer wieder durch diverse Dinge im Spiel als auch außerhalb des Spiels torpediert, doch nun ist Sommer und Fussball-WM.

Jetzt ist keine Zeit für abendliche Raids die mehrere Stunden in Anspruch nehmen… vielmehr  ist nun die Zeit zum gelegentlich Questen in den alten Gebieten gekommen!

Meine bisherigen Etappenziele:

Gestern Abend war ich in den Düstermarschen unterwegs und konnte da unter anderen das Rätsel um Leutnant Paval Reethe und dem abgebrannten Gasthaus „Zur süßen Ruh“ lüften.

Insgesamt war dort noch ca. 30 Quests für mich versteckt, so dass ich nun 529 von 700 Quest abgeschlossen habe.

529-700 kalimdor

Meine nächste Station ist Tanaris. Dort werde ich mich den Piraten annehmen…