cataclysm-banner

Patch 4.0.0.12479

Der erste größere Patch für die Beta-Phase ist eingetroffen… Version 12479

Hier die Neuerungen:

Allgemein:

  • Die maximale Höchststufe für alle Charaktere ist momentan 83.

Zonen:

  • Tiefenheim, ein Gebiet für Spieler der Level 82 bis 83 kann getestet werden.

Klassen:

  • Jede Spezialisierung verfügt nun über einen 31-Punkte-Talentbaum
  • Spieler erhalten im Verlauf des Spiels insgesamt 41 Talentpunkte
  • In den ersten gewählten Baum müssen 31 Punkte investiert sein, bevor Talentpunkte in die anderen Talentbäume der Klasse investiert werden können
  • Beim Erreichen von Stufe 10 werden Spieler gebeten, sich für eine Spezialisierung zu entscheiden. Tun sie das, erhalten sie eine aktive Fähigkeit und einen passiven Bonus oder mehrere passive Boni.
  • Es handelt sich hierbei um die erste Fassung der neuen Talentbäume. Die Arbeiten an Todesrittern, Druiden, Paladinen, Hexenmeistern, Arkan-Magiern und Meucheln-Schurken sind allerdings noch nicht so weit fortgeschritten wie die Arbeiten an anderen Spezialisierungen.

Die mit Abstand gravierendste Neuerung/Änderung sind die neuen Talentbäume. Hier werde ich im Laufe des späten Abends noch ausführlicher etwas schreiben. Ansonsten freue ich mich schon auf den ersten Rundflug über Tiefenheim. 😀

Hier geht es zu den bisherigen Patchnotes: 4.0.0.12319