cataclysm-banner

Patch 4.0.0.12479

Eigentlich wollte ich mir gestern Abend die neuen Talentbäume für meinen Paladin ansehen und ein wenig damit experimentieren, aber…

Die Beta-Server waren gestern Abend sowas von instabil, dass ein vernünftiges Zocken nicht möglich war… 🙁

Sehr ärgerlich… dabei wollte ich die Talentbäume mal so richtig auseinander nehmen und analysieren:

Server's_Down,_I_Can_Handle_It.

Aber zur Beruhigung aller Paladine sei gesagt, dass die Talentbäume noch bei weitem nicht fertig sind.

Als ich es nämlich mal ohne Server-Unterbrechung geschafft hatte meine Talentpunkte zu verteilen, musste ich feststellen, dass man manche Talente noch nicht aktivieren konnte. Bei <Siegel des Befehls> zum Beispiel, konnte ich zwar einen Talenpunkt platzieren, aber die Fähigkeit habe ich nicht bekommen (konnte ich im  Zauberbuch nicht finden). Das Talent <Schnelle Vergeltung> ließ sich gar nicht aktivieren, trotz Punktevergabe. Alles zusammen machte ein vernünftige Testen der Talentbäume unmöglich… leider.

Sobald es mehr Sinn macht, berichte ich wieder von den neuen Talentbäumen.

Bis dahin bleibt mir nix weiter übrig ein paar Trockenübungen in den diversen Talentplanern zu machen: