Ich würde momentan sehr gerne meine Eindrücke über die neuen Talente/Fähigkeiten meines Paladins in der Beta zu Cataclysm berichten, aber leider ist es zur Zeit nicht möglich.

Der deutsche Client zur Beta ist nämlich im Bezug auf die Talentbäume verbuggt. Es lässt sich weder eine Spezialisierung der Klasse auswählen, noch kann man Talentpunkte verteilen. Grund dafür ist ein defektes Talent-UI.

So sieht es zur Zeit bei mir aus:

WoWScrnShot_072310_214039

So macht das Questen wirklich keinen Spaß. 🙁

Jedoch ist Blizzard das Problem bereits bekannt und es wird wohl intensiv an einer Lösung gearbeitet.

Natürlich ist das ärgerlich und wir verstehen, dass ihr gerne ausführlich testen wollt. Das Ganze wird auch bereits untersucht und es wird an einer Lösung gearbeitet, die Fehlerbehebung ist nur leider nicht immer trivial – gerade in einem so gigantischen Projekt wie Cataclysm.

Wir versuchen euch immer auf dem Laufenden halten, im Moment gibt es aber nichts weiteres zu berichten.

(Quelle)

 

Hat sonst noch jemand in der Beta diesen Fehler?