Ich habe ein neues Plugin für diesen Blog am Start!

WoW BlueQuotes

Mich hat schon immer gestört, dass ich BluePosts von Blizzard nicht standesgemäß in meinen Beiträgen darstellen kann, sprich in der originalen blauen Schrift. Wo liegt der Sinn darin, einen BluePost zu zitieren, wenn er nicht Blue, ähmm Blau ist?! Wie gesagt, gestört hat es mich schon seit einer kleinen Ewigkeit. Nun habe ich in den Weiten des Internets eine Lösung gefunden, die es mir möglich macht in Zukunft BluePosts von Blizzard Community Mitarbeitern wie folgt in meinem Blog darzustellen:

Hunter & Warlock Pet Data Wipe Inbound

During the standard beta realm maintenance on Thursday morning, we will be wiping all pet data for hunters and warlocks to fix a data corruption issue. Hunters will need to tame new pets as a result of this change, while warlocks should simply notice that their pets‘ names have changed.

(Quelle)

 

Was ich jetzt noch schick finden würde ist, wenn der kleine Pfeil (oben rechts im BluePost) noch als Link fungieren würde… so muss ich noch die Quelle separat anführen. Aber vielleicht hat eine kommende Version des Plugins die Funktion?!