Wie bereits in meinen früheren Beiträgen zu den Änderungen am Paladin erwähnt, hat es nun die „richtige“ Holy-Power Anzeige auf die Beta-Server geschafft. Anstatt wie bisher als simpler weiterer Buff angezeigt zu werden, bekommt Holy-Power nun endlich eine eigene Anzeige in der Art wie die Runen beim Todesritter. Ob es allerdings wirklich die finale Fassung ist bleib weiterhin abzuwarten, da sich in den Foren bereits Unmut breit macht. Manchen Spielern ist die Darstellung für einen Paladin nicht würdig genug und stelle nur einen billigen Abklatsch der Runenanzeige der Todesritter da…

Für meinen Geschmack geht es aber bereits in die richtige Richtung… trotzdem bleibt es abzuwarten, ob und was sich da noch tun wird. Zumal die Anzeige bzw. Holy-Power ja ab Cataclysm ein wichtige Bestandteil in der Kampfmechanik der Paladine darstellt, da sollte meiner Meinung nach schon etwas vernünftiges geliefert werden.

Anzeige ohne Aufladung:

WoWScrnShot_081510_175652

Anzeige mit EINER Aufladung:

WoWScrnShot_081510_175657

Anzeige mit ZWEI Aufladungen:

WoWScrnShot_081510_175705

Anzeige mit DREI Aufladungen:

WoWScrnShot_081510_175711

Optisch schon nicht übel…würde aber zu gern wissen was die Schriftzeichen auf der Anzeige bedeuten?!