Viele Änderungen kommen und gehen auf dem Beta-Server. Mit jedem neuen Patch werden Neuerungen bzw. Änderungen vorgenommen. Mit dem letzten Patch 4.0.0.12759 wurde auch ein wenig am Zauberbuch gearbeitet. Neben den Zaubern und Berufen haben jetzt auch die Riettiere und Haustiere einen eigenen Reiter im Buch bekommen. Damit wird die Suche nach einem bestimmten Haustier bzw. Reittier in der eigenen Sammlung um einiges einfacher. Jeweils 12 Haus-/Reittier werden pro Seite angezeigt.

Da wird doch glatt meine wieder Sammelleidenschaft geweckt. 😉

WoWScrnShot_081510_191624

Auch ist jetzt die Vorschau der jeweiligen Tiere etwas größer, was den Komfort in Sachen Bedienung wieder ein Stück anhebt. Weiter so Blizzard!

Dem aufmerksamen Leser wird bereits aufgefallen sein, dass ich mich mittlerweile mit dem englischen Client auf dem Beta-Servern rumtreibe. Das ist momentan die einzige Möglichkeit die Talent-Änderungen am Paladin zu testen.