Das wandert man so nix ahnend durch die Gassen von Sturmwind und lauscht den Gesprächen anderer Abenteuer und plötzlich wird das Stimmengewirr lauter.

Es fallen Worte wie Fliegen, Gold und Teuer in der Menge der Gestalten vor der neuen Bank in Sturmwind. Meine Neugier ist geweckt. Ich möchte erfahren was die Leute in so eine heftige Diskussion versetzt. Als ich Nachfrage wirft man mir nur den Namen Bralla Wolkenflug an den Kopf mit dem Hinweis, dass ich mich selbst davon überzeugen solle, sonst würde ich es nicht glauben… was würde ich nicht glauben?

Bralla kannte ich noch von ihrem Versuch mir Reitfähigkeiten zu verkaufen, die eigentlich nur der Horde vorbehalten sind…

Bei Bralla Wolkenflug angekommen, stelle ich fest, dass sie ihr Angebot um eine neue Fertigkeit erweitert hat.

Es gibt nun (mit Beta-Patch 12759) eine neue Stufe für die Reitfähigkeit. Master Riding nennt sich das kaufbare Privileg, um mit seinen Flugtieren bei einer Fluggeschwindigkeit von 310% zu Reisen.

5.000 Goldstücke wird der Spaß kosten! Hat man z.B. in Sturmwind einen ehrfürchtigen Ruf, dann gibt es 20% Rabatt (siehe Bild).

Nimbert wird diese Fähigkeit bestimmt lernen dürfen, aber ob es meine anderen höher stufigen Charakter das auch lernen wird von den Einnahmequellen in Cataclysm abhängen.