Das ich das nochmal erleben darf… der Aufstand der gegnerischen NPCs (NonPlayerCharacter)!

Blizzard hat Gegnern (ab Level 65) in der freien Welt einen Stärkungstrank zu trinken gegeben.

Die PvE-Gegner in der frei zugänglichen Welt (nicht in Instanzen) werden in Zukunft mehr Schaden austeilen als man es bislang gewohnt war.

Sie teilen und halten mehr aus!

Creature damage output has been increased from roughly level 65 and up. These increases scale upward with level. Creatures in exterior zones at level 80 now have 2.5 times the damage output they did previously in beta, 3.2 times at level 81, and 4 times at level 82 and up.

We’d like to get your feedback about how combat feels with creatures in level 80-85 exterior zones, including spawn rates and number of creatures in specific locations in each zone. Please let us know if this feels adequately challenging, or if there is a little too much face rocking going on.

(Quelle)

 

Gegner auf Stufe 80 sollen nun das 2,5fache an Schaden verursachen wie zuvor. Mit Level 81  das 3,2fache und mit Level 82 das 4fache. Je höher das Level um so mehr teilen die PvE-Gegner in der freien Welt aus. Somit werden 4stellige Schadenswerte die Regel werden, wenn nicht sogar 5stellige bei kritische Treffern. Da passt es sich ja, dass mit Cataclysm der Lebenspunkte-Pool der Spieler enorm ansteigen wird. Ähm, die Lebenspunkte der PvE-Gegner wurde letztens ja auch angehoben… hmm, nun wird man sich wohl nicht mehr so leicht durch die Welt bewegen können.