collector-6Eine Pressemitteilung von Blizzard hat es enthüllt, den Inhalt der Collectors Editon von Cataclysm:

  • Die Kunst von Cataclysm, ein 176-seitiges Buch mit nie zuvor gezeigten Bildern aus den Archiven der Videoabteilung von Blizzard Entertainment und des Entwicklerteams von World of Warcraft sowie visuelle Eindrücke aus den verschiedenen Entwicklungsstadien.
  • Ein exklusives Ingame-Haustier: Auch wenn er noch kein Zerstörer der Welten ist, so wird Todesschwingchen die Helden trotzdem voller Stolz auf ihrem Weg zur Rettung Azeroths vor seinem nicht unwesentlich größeren Pendant begleiten.
  • Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen mit mehr als einer Stunde Interviews und Kommentaren der Entwickler sowie einem besonderen Rückblick auf die reiche Spielgeschichte des Warcraft®-Universums.
  • Der Soundtrack mit 10 epischen, neuen Titeln aus Cataclysm, einschließlich exklusiver Bonustitel.
  • Ein Sondereditionsmauspad, das zeigt, wie Todesschwinge die verwüsteten Kontinente Azeroths heimsucht.
  • Karten des World of Warcraft Trading Card Games, inklusive eines 60 Karten umfassenden Starter Decks der „Pforte des Zorns“-Serie, zwei besonders kunstvoll gestalteter Karten und zwei nur in der Collector’s Edition erhältlicher Heldenkarten, um das erstmalige Erscheinen von Goblin- und Worgenhelden im TCG zu feiern.

backplate_large

Was mir jetzt noch fehlt ist der Release-Termin für die Erweiterung… vielleicht wird der ja am 22. und 23. Oktober 2010 auf der BlizzCon enthüllt?!

Zu Todesschwingchen hatte ich bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben (inklusive Video).

Quellen: