Mit der Erweiterung wird eine zusätzliche Erleichterung für neue Spieler und Twinks ins Spiel Einzug halten.

Die Möglichkeit eine zweite Talentverteilung für Charakter (ab Level 40) zu Kaufen wird im Preis gesenkt werden. Statt wie bisher 1.000 Gold zu zahlen, erwarten uns mit einem Preis von 100 Gold zukünftig ein wahres Schnäppchen!

Muss ich mir gleichmal auf meine ToDo-Liste für Cataclysm schreiben. Für mich als leidenschaftlicher Twinker hat das echtes Sparpotenzial. 😉

Als reiner Schadensverursacher ist dieses Feature nicht wirklich notwendig, aber als Paladin oder Druide gibt es dem Spieler die Möglichkeit sowohl als Schadenverursacher, Tank und/oder als Heiler mit seiner Klasse durch die Welt zu ziehen.

Eingeführt wurde die Duale Talentverteilung übrigens bereits mit Patch 3.1.0. (Link). Mit Cataclysm wird lediglich der Preis gesenkt, die Levelanforderung (Level 40) bleibt vorerst bestehen.