Wieder ein neuer Patch (12942) mit einer kleinen Überraschung.

Ein Feature der neuen Erweiterung wird es sein, dass man in der alter Welt mit seinem Flugreittier die Gebiete in Kalimdor und den Östlichen Königreichen aus der Luft erkunden kann.

Auf den Beta-Server bedurfte es bislang keinen Besuch beim Reitlehrer, um in der alten Welt Fliegen zu können. Mit dem neuen Patch hat sich das geändert:

We’ve added a new flying skill called Flight Master’s License. When World of Warcraft: Cataclysm is released, players who purchase the expansion will see this skill available from flight trainers for 250 gold once they reach level 60. This new skill is required for flying around all Kalimdor and Eastern Kingdoms zones, including the new level 80-85 zones.

(Quelle)

 

Folgende Voraussetzungen für das Fliegen in den Östlichen Königreichen und Kalimdor wird es also mit der nächsten Erweiterung geben:

  • eine Levelgrenze von 60 und
  • eine kleine Abgabe von 250 Goldstücken

Ob es der Preis bis auf den Live-Server schafft ist noch nicht bekannt. Ich könnte mir aber denken, dass Blizzard den Preis noch ein wenig nach oben korrigiert. 😉

Link: 310 Prozent Fliegen