Mit der Erweiterung wird es ein neues Gildensystem geben. Es wird dann möglich sein z.B. als Gilde Erfolge zu erringen oder sein Ansehen mittels Ruf innerhalb der Gilde zu steigern. All dies wird dazu führen, dass bestimmte Dinge beim Gildenhändler (NPC)  nach und nach zum Kauf freigeschaltet werden, u.a. auch ein Reittier.

Dieses Reittier wird nur von Leute innerhalb einer Gilde käuflich zu erwerben sein. Ab welcher Rufstufe bzw. welche Erfolge die Gilde dafür erreichen muss ist bislang noch nicht geklärt. Jedoch ich jetzt ein Bild von dem Reittier (Allianz) aufgetaucht:


Vielen Dank an dieser Stelle mal wieder an mmo-champion.com für das Bild!

Der weisse Fleck unter dem Sattel ist mit Absicht dort, hier handelt es sich um einen Platzhalter für die Gildenfarben (Wappenrock). Cool oder?! Wie hieß nochmal der Löwe aus Narnia?

Ich dachte bis dato, dass mich kein neues Reittier nach meinem Eisbären interessieren würde… aber nun frage ich mich, ob ich je an so einen Löwe gelange werde mit meiner Mini-Gilde? 🙁

Hoffentlich sind die Anforderungen nicht allzu groß…

Nachtrag 11.09.2010:

Kaum schreibt man einen Beitrag zu einem Thema fertig, schon tauchen am nächsten Tag detailliertere Informationen zum Thema auf.

Der Preis für den Löwen wird aller Voraussicht bei 200 Goldstücken liegen.

gallery_11878_17_11350

Und es wird folgender Erfolg vorausgesetzt:

gallery_11878_17_23623

Sieht also nicht wirklich schwer aus. 😀

Bei den fünf neuen Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf zu bekommen, scheint im Rahmen des Machbaren zu liegen. 😉