Mit Cataclysm gibt es wieder Unmengen an neuen Quests, unter anderem auch eine Quest die verdammt stark an ein Spiel der Firma PopCap.com erinnert. Ich meine das Spiel Pflanzen gegen Zombies! Dieses suchterzeugende Spiel, hat es anscheinend in ähnlicher Form auch in die Spielwelt von World of Warcraft geschafft.

In WoW nennt sich die Quest <Peacebloom vs. Ghouls> und beruht auf dem selbem Spielprinzip wie das o.g. Spiel. Ich könnte jetzt versuchen das Spielprinzip hier schriftlich zu erläutern, jedoch sagen Bild bekanntlich mehr aus als Worte und wenn man dazu noch bewegte Bilde hat, sollte man die Tastatur einfach man kurz ruhen lassen. 🙂

Für diese Quest gibt es sogar 2 Erfolge im Spiel, wenn man 25 bzw. 100 Angriffswellen übersteht.

Aber das Beste an der ganze Sache wird sein, dass man die Quest nach einmaligen durchspielen, jederzeit wiederholen kann… OMFG!

Die Idee kleine Mini-Spiele ins Spiel zu bringen finde ich einfach klassen. 😀 Ich bin schon gespannt wie viel Zeit ich in diese Quest versenken werde…

Möchten Sie mehr wissen? -> Ninjalooter.de