Wie bei den bisherigen Erweiterungen, wird es auch mit Cataclysm  neue Dunkelmondkarten geben (Quelle). An der Herstellung dieser Karten hat sich nicht wirklich viel geändert, außer an den Zutaten. 😉

Zur Herstellung einer Karte wird man folgende Dinge benötigen:

  • 8x Inferno Ink
    • je 2x Burning Embers
  • Resilient Parchament
  • 50x Volatile Life

Neben einen Anlage-Effekt, werden die Karten nur noch ein Attribut steigern. Im Fall der Nahämpfer (Vergelter) wird es Stärke sein.

Hier der Link zu den anderen Karten -> Link

Bisher konnten meine Charakter alle sehr gut ohne dieses „Schmuckstück“ leben. Daher bin ich nun gespannt, ob Nimbrik (Todesritter – Inschriftenkundler) mit Cataclysm in die Verlegenheit kommen wird diese Schmuckstück für meine Charakter herstellen zu müssen. Auf jeden Fall werde ich ihm beim Leveln immer mal ein paar Kräuter zukommen lassen.^^