Der Patch 4.0.1. wurde nachgebessert:

  • Der „/cast! <Begleiterfähigkeit>“-Befehl wirft Spieler nicht länger aus dem Spiel.
  • Wenn man die Maus über nutzbare Objekte bewegt, sollte der Client nicht länger einfrieren oder Spieler aus dem Spiel werfen.
  • Gildenwappenröcke sollten nicht mehr für Charaktere angezeigt werden, die gar keinen Wappenrock tragen.
  • Der schwebende Kampftext sollte nun immer angezeigt werden.
  • Gesundheitsbalken und Namensplaketten von Nichtspielercharakteren sollten nun immer korrekt angezeigt werden.

(Quelle)

 

Teilweise sind mir die Fehler nicht aufgefallen bzw. ich bin schon seit längeren nicht mehr davon betroffen gewesen. Für das Event „Schlotternächte“ kommt der Bugfix bezüglich der nutzbaren Objekte fast zu spät… hier haben sich viele Spieler ziemlich geärgert.