LuftelementarDie Erde bebt und überall tauchen Kultisten vom Schattenhammer-Kult auf, welche das Ende der Welt vorhersagen… und als wenn das noch nicht genug wäre, tauchen auch noch überall Elementare auf.

Was passiert hier…?

An folgenden Orten konnte ich die Elemente in Ihre Schranken weisen:

  • Wasser – Eiskrone, westlich vom Argentumtunierplatz
  • Feuer – Zul’Drak in der Nähe von Heb’Drakkar (Koord.: 65/54)
  • Erde – Grizzlyhügel westlicher der Ammertanhütte (Koord.: 25/55)
  • Luft – Sholazarbecken, direkt im Lager der Todeshand (Koord.: 55/42)

Leider konnte ich die Risse nicht für immer schließen, aus mir noch unbekannten Gründen öffnen sich die Risse eine Stunde nach dem verschließen wieder…

Für meinen „Versuch“ alle vier verschiedenen Risse zu schließen, habe ich eine Heldentat errungen:

WoWScrnShot_110210_231455

Ich bin gespannt was uns noch so alles erwartet…

Tipps zum Event findet Ihr bei Ninjalooter.de! Ein Karte von Nordend mit Hinweisen zu den Punkten an denen die Risse auftauchen findet ihr auch auf WoWhead.com (Link).