mmo_pro Da komme ich nix ahnend nach Hause und was finde ich in meinem Briefkasten?

Ok, ihr könnt es nicht wissen – ich hätte auch nicht damit gerechnet: Ein Exemplar der Zeitschrift MMO PRO (Ausgabe 3 12/2010) lag im Briefkasten. Cool oder?!

Warum erwähne ich das hier im Blog? Nun ich finde die Zeitschrift gelungen. Nicht nur, weil es was damit zu tun, dass Imke Pattberg und Karsten Scholz von Ninjalooter.de als freie Redakteure Artikel für diese Ausgabe geschrieben haben. 😀 Nun ja, eigentlich hat es doch was damit zu tun, denn die Artikel der Beiden beinhalten Guides für die WoW-Erweiterung Cataclysm.

Die Ausgabe 3 (12/2010) beinhaltet u.a. folgende interessante Artikel:

Foto0122

  • Guides zu den neuen Instanzen: Schwarzfelshöhlen, der steinerne Kern und Thron der Gezeiten
  • Guides zu den neuen Questgebieten – für Horde und Allianz
  • Neue Rezepte und Materialien: Das ändert sich beim Handwerk
  • Die neuen Ruf-Fraktionen ab Cataclysm: Verzauberungen und Gegenstände
  • Die neuen Reit- und Flugtiere – und wie man sie bekommt

Alles, was man an Informationen braucht, um nicht als völliger Noob beim Start von Cataclysm in Sturmwind bzw. Orgrimmar zu stehen, finden man in dieser Ausgabe. Ein richtig gutes Nachschlagewerk, welches erst mal einen gesicherten Platz neben meinem Computer haben wird. Die von mir erwähnte Ausgabe ist seit gestern (16.11.2010) im Zeitschriften-handel käuflich zu erwerben.