… und zwar am 23. November 2010! Gratulieren tue ich jetzt mal nicht, soll ja wohl Unglück bringen wenn man zu früh gratuliert, oder?!

Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es eine Heldentat gegeben wird, wenn man sich zwischen dem 30. November und 14. Dezember 2010 ins Spiel einloggt.

Bislang sind noch keine Informationen im Internet darüber aufgetaucht, ob es wie letztes Jahr auch ein Haustier oder vielleicht etwas anderes für die Spieler geben wird.

Am 23. November 2010 wird World of Warcraft sechs Jahre alt! Es waren wahrhaft unglaubliche sechs Jahre und wir möchten uns bei euch allen bedanken, dass ihr bei diesem bedeutsamen Anlass dabei seid.

Zur Feier des Ereignisses erhalten Spieler, die sich zwischen dem 30. November und dem 14. Dezember im Spiel einloggen, eine einzigartige Heldentat. Wir freuen uns mit der Veröffentlichung von Cataclysm und vielen weiteren tollen Dingen auf ein weiteres großartiges Jahr.

(Quelle)