Die folgende Aufstellung bietet mir einen Übersicht über die besten Items aus den normalen Dungeons.

Die Items sind speziell für Paladine (Vergelter) ab Level 78, sprich es handelt sich hier um Beute aus den Dungeons der Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm.

Ich möchte nicht ausschließen, dass es bessere Items über Berufe oder Belohnungen für Quests gibt. Das ist aber auch nicht Inhalt dieser Aufstellung, da ich mit meinem Paladin keinen Beruf zur Herstellung von Ausrüstung  nachgehe. Ok, ausgenommen dem Alchemistenstein. 😉

So hier geht es los:

Kopf:

Hals:

Schultern:

Rücken:

Brust:

Armschienen:

Hände:

Taile:

Beine:

Füße:

Ringe:

Schmuckstücke:

Zweihandhaffe:

Eine komplette Übersicht der Items für Vergelter aus den normalen Dungeons findet man hier. Ein Aufstellung über die Items aus den heroischen Fassungen der Instanzen folgt, sobald ich mit meinem Paladin Level 85 erreicht habe.^^

Für Anregungen und weiterführende Informationen zu dem Thema wäre ich dankbar. 😀