Da wären wir schon bei Teil 2 meiner kleine Reihe: Wo finde ich was als Vergelter?

Diesmal ist die Fraktion Ramkahen am Start. Diese Fraktion hat ihren Hauptsitz in Uldum. Ihr Rüstmeister, der Schmied Abasi, steht direkt in der kleinen Stadt Ramkahen.

Der Schmied bietet für Vergelter folgende Dinge zum Verkauf an:

  • ab der Rufstufe Wohlwollend einen Umhang: Tuch der Toten (iLevel 333)
  • ab der Rufstufe Respektvoll einen Ring: Teufelsfelsenband (iLevel 346)
  • ab der Rufstufe Ehrfürchtig eine epische Halskette: Gabe von Nadun (iLevel 359)

Der Umhang ist bereits ab Level 83 nutzbar im Gegensatz zu dem Ring und der Halskette, welche erst ab Level 85 angelegt werden können.

Ich habe momentan circa 35 Quests in Uldum erledigt und verfüge schon über einen Wohlwollenden Ruf bei den Ramkahen, sprich ich habe mir gestern bereits den Umhang gegönnt. 😀