WoWScrnShot_020611_181635

Ich bin in Orgrimmar angekommen. Leider konnte ich mein Trike bei der Flucht von Kezan nicht mitnehmen, so dass mir nun die verwirrend große Stadt mir ihren langen verwinkelten Gasen zur Qual werden. Diese Stadt wurde definitiv nicht für die kurzen Beine der Goblins entworfen…. 🙁

Hinzu kommt das mich die beiden Orks Marrog und Razgar fast täglich quer durch und rund um Orgrimmar hetzten, nur damit ich von ihnen ein paar Silberlinge bekomme. Man sollte ja annehmen das so ein kriegsbewährtes Volk wie die Orks es doch allein schaffen sollten ihre Vorräte zu bewachen… falsch gedacht, sowas muss ein kleiner Goblin machen. Soll mir aber erst mal recht sein, Hauptsache ich hab bald genügend Gold beisammen um mir ein neues Trike kaufen zu können.

Richtig Profit kann man zur Zeit in Orgrimmar mit einfachen Edelsteinen machen. Drei Malachit konnte ich bereits zu jeweils 3 Gold im örtlichen Auktionshaus vertickern. 100% Profit, da ich die Dinger aus den Taschen einige eingebildeten Nachelfen vor den Toren von Orgrimmar ziehen konnte. 😉

Tablin – Level 17