Der Verkauf von ein paar geangelten Fischen hat mich reich gemacht!

Für 15 stinkende Fische, die ich aus einem Tümpel im Herzen von Orgrimmar zog, habe ich Dank dem Auktionshaus 40 Gold gemacht.  Somit war die Anschaffung eines neuen Trikes kein Problem. Kall Goldkettchen hat hat zwar hart verhandelt, aber gegen einen Schnäppchenjäger wie mich hatte er natürlich von Anfang an keine Chance. 😉

WoWScrnShot_020711_203716

Endlich muss ich nicht mehr darauf achten, dass mich einer dieser arroganten Orks in Orgrimmar übersieht und umrennt. Seitdem Thrall die "Hauptstadt" der Horde verlassen hat, und Garrosh, die Fäden in der Hand hält, verkommt die Stadt zu einer riesigen Spelunke. Überall Verbrecher und Trunkenbolde! Der Umgangston in den Gassen lässt zunehmend zu wünschen übrig. Man sollte meinen, dass ich als Schurke so einen Umgang gewöhnt sein sollte, aber selbst unter uns Schurken gibt es mehr Anstand. Ich vermisse Kezan…

Das Goblinviertel grenzt direkt an das Viertel dieser bekifften Trolle… mehr muss man wohl nicht sagen, oder?!

Tablin – Level 20