Getroffen habe ich ihn das erste mal auf den Verlorenen Inseln, auf der Fluch von Kezan nach Azshara. Auf den Inseln haben wir so manches Abenteuer im Kampf gegen die Allianz bzw. der SI:7 zusammen erlebt. 😀

Leider hatten wir uns anschließend kurzfristig aus den Augen verloren, aber bei meiner Ankunft in Orgrimmar trafen wir uns wieder. Er war ein wenig verwirrt von einem Grunzer aufgegriffen worden. Garrosh meinte bei unserem ersten Gespräch, ob ich den armen Kerl nicht kennen würde… sicherlich tue ich das. 😀

WoWScrnShot_021111_141640

Für einen Hobgoblin ist er überdurchschnittlich intelligent. Daher habe ich ihm, wegen der alten Zeiten, einen Job angeboten. Andere haben einen Mister L oder einen Mister Big, ich habe nun Gobber. Gobber ist jetzt nicht direkt das was man einen typischen Bankberater nennt, sondern er hat vielmehr eine Auge auf meine Bankfächer. Diese Ehre lassen wir Goblins nicht jedem zukommen… genauer gesagt eigentlich niemanden.

Mein persönlicher Packhobgolbin!