Die Meldung an sich ist schon etwas älter, aber es sei trotzdem noch mal hier auf meinem Blog erwähnt: das offizielle Magazin zu World of Warcraft wurde nach nur 5 Ausgaben eingestellt!

Sehr schade, denn ich gehörte zu den wenigen Abonnenten und war vom Magazin sehr angetan. So angetan, dass ich sogar ein Abo für 2 Jahre, sprich 8 Ausgaben hatte…

Als Entschädigung für das frühzeitige Ende der Publikation gab es 6 Ingame-Haustier die im Blizzard-Shop jeweils auch für 10 Euro zu kaufen sind. Unterm Strich hab ich also Gewinn gemacht. Naja, ich hätte doch gern weiter mein Magazin gehabt…  🙁

Egal, mehr als das Magazin mit ein Abo zu unterstürzen konnte ich nicht tun, nun freu ich mich halt über meine 6 neuen Haustiere:

Nimbert hat dadurch nun 88 Haustiere. Für jemand der die Tierchen nicht bewusst sammelt schon ziemlich viel. Laut Arsenal fehlen mir „nur“ noch 94 Haustiere. 😉