… schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Daher sag ich einfach mal DANKE Blizzard! 😀

Da gucke ich heute morgen nix ahnend in meinen Email-Briefkasten und finde dort eine Nachricht von Blizzard mit dem Titel:

Abschlußgeschenk für das World of Warcraft-Magazin

Moment, dachte ich, hab ich nicht letztens erst SECHS Ingame-Haustiere als Abschlußgeschenk für das Magazins bekommen (Artikel dazu)!?

Ist es vielleicht so eine Art von Phishing-Email? Hmm, sowas lässt sich ja leicht überprüfen. Schnell mal in den Battle.net-Account eingeloggt und den in der Email genannten Code eingelöst…. war wohl doch kein Scherz! *staun*

Ich bin nun „stolzer“ Besitzer eines Himmesrosses!

Hallo?! Dieses digitale Pferdchen kostet normal im Blizzard-Shop 20 Euronen! 6 Ingame-Pets zu je 10 Euro plus dieses Pferd für 20 Euro machen satte 80 Euro… soviel hat das GANZE Abo für die 2 Jahre nicht gekostet. Ich mein, mir soll es recht sein 😀

„Frisch geboren im Wirbelnden Nether, lässt euch das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub stilvoll reisen.“

Also nicht wundern, wenn ihr mich in Zukunft mal auf diesem Gaul durch Azeroth reisen seht. 😉

Link zum Blizzard-Shop: Himmelsross