WoWScrnShot_101811_183259

Es sind wieder Schlotternächte in Azeroth!

Warum sollte man da nicht einfach mal den kopflosen Reiter auf dem Friedhof im scharlachroten Kloster einen Besuch abstatten?! Es gibt eigentlich keinen Grund der dagegen spricht, daher habe ich das heute auch mal gemacht.

Und was soll ich sagen, es war auch gleich das erschreckende Visier des Reiters im beutegefüllten Kürbis. 😀

WoWScrnShot_101811_183428

Bei der diesjährigen Questreihe in Sturmwind, konnte ich auch noch die Unheimliche Kiste abgestaubt. 😀

Ob ich dieses Jahr wirklich wieder kreuz und quer über alle Kontinente düse, um Süßes Saures zu sammeln, kann ich noch nicht sagen. Mit dem sauren Zeug kann man nämlich z.B. das Katzenfamiliar kaufen. Die dafür benötigten 150 Stück sind leider allein mit den täglichen Quest nur schwer zu schaffen. 🙁

Weiterführende Links:

Nimbert – Level 85