Voodoostatuette_0Archäologie ist ein ein müßiger Job, denn ich schon längst an den berühmten Haken gehängt hätte, wenn… ja wenn ich nicht ab und an ein rares Artefakt finden würde. 😀

Leider sind die Momente wirklich rar gesät, so dass ich meinen Skill in Archäologie in der Vergangenheit wirklich stiefmütterlich behandelt habe. Jedoch konnte ich gestern Abend (nebenbei habe ich den neusten NinjaCast gehört) ein paar Runden über dem östlichen Königreichen drehen.

Jetzt habe ich immerhin einen Skill von 501 von 525.

WoWScrnShot_102311_130719Bei der Tour bin ich sogar um ein Haustier reicher geworden. Neustes Mitglied in meiner Haustier-Sammlung (Nummer 92) ist die Voodoostatuette.

Ein wirklich nettes Kerlchen im Hinblick auf die neue Erweiterung „Mists of Panderia“ und deren Haustierkampf-System. 😉

Die in dem Zusammenhang auch getätigte Aussage der Entwickler, dass die Haustiere bald für jeden Charakter auf einem Account zur Verfügung stehen werden, finde ich ich richtig cool. Dann hätte ich auch endlich Zugriff auf die Haustiere von Gregory.^^

Insgesamt habe ich bis dato 5 rare Artefakte gefunden. Halbzeit zum Titel „Juniorprofessor“.

Nimbert – Level 85