Endlich habe ich einen Skill von 525 in Archäologie!

Für die dafür geleisteten Flugmeilen müsste man eigentlich einen separaten Erfolg bekommen. Stattdessen finde ich einen Ruhestein… keinen Ruhestein den ich losgelöst vom ursprünglichen Stein nutzen kann, sondern lediglich einen optisch anderes aussehenden Ruhestein… super!

Der „neue“ Ruhestein nennt sich – Die Tochter des Gastwirtes

Folgender Text gehört zum Ruhestein:

„Der Legende nach führte Bryher Steinhüter eine florierende Taverne in der Nähe von Loch Modan. Seine Tochter Keelin reiste weit herum und entwickelte schließlich einen gewissen Leumund, der ihren Vater beschämte. Bryher schloss einen Handel mit einem gnomischen Hexenmeister ab – er sollte es bewerkstelligen, dass die Tochter immer in der Nähe ihres Zuhauses bleiben würde. Daraufhin verwandelte der Hexenmeister Keelin in einen Ruhestein, damit sie ihr Weg stets in das Gasthaus zurückführen würde. „

Was kann der Ruhestein:

  • er teilt sich die Abklingzeit mit dem normalen Ruhestein, ist also kein zusätzlicher Ruhestein
  • profitiert vom Gildenbonus ( 15 Minuten Abklingzeit – Hastige Ruhe -)
  • manchmal Erscheint nach Benutzung des Ruhesteins eine Geisterzwergin (o.g. Keelin Steinhüter), die lacht, klatscht und Küsse verteilt.
Nimbert – Level 85