Ich zeig Euch mal, wo der Wilde Hammer hängt… nämlich in der Hand bzw. auf dem Rücken von Nimbert. 😉

WoWScrnShot_111611_203459

Und dort hängt er seit gestern Abend, nach dem ich mit vier anderen tapferen Kämpfern in Grim Bartol war. Dort durfte ich nach einem aufregenden Kampf den o.g. Hammer aus den toten Tentakeln von Erudax ziehen. Yeahh, auch deine zwei Kumpels konnten dich nicht vor einer Niederlage schützen!

Nach fast einem Jahr (mit 6 monatiger Pause) endlich eine neue und bessere Waffe in den Händen zu halten ist schon ein erhabenes Gefühl.

Die aufgeschütteten Glückshormone waren es dann wohl auch, die mich kurz darauf dazu gebracht haben knapp 1.100 Goldstücke im Auktionshaus zu lassen… für eine Verzauberung des neuen Streitkolbens. Erdrutsch nennt sich diese Luxus-Verzauberung… ich bin gespannt, ob sie mehr kann als nur gelb leuchten?!

Nimbert– Level 85