Warpweber Hashom hat mich auf eine feine aber doch sehr interessante Regel für die Transmogrifikation von Waffen aufmerksam gemacht.

  • Waffen müssen vom selben Waffentyp sein (Ausnahmen: Gewehre, Armbrüste oder Bögen).

Diese Regel bringt mich ein wenig ins Grübeln, denn ich hab ja vor Kurzen eine neue Zweihandwaffe bekommen… einen Streitkolben. Das kollidiert nun ein wenig mit meinem Plan Quel’Delar als Vorlage zum transmogrifizieren zu nehmen. Zweihandschwert lässt sich nicht auf Zweihandkolben übertragen, selbst mit in wenig mehr Trinkgeld für Hashom… blöd.

Damit ich für spätere Situationen gut vorbereitet bin, habe ich mir jeweils eine Vorlage pro Waffentyp zusammengesucht:

Das soll jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss sein, sondern lediglich meine vorläufige Auswahl. 😉

Für weiter Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Nimbert – Level 85

 

Weiterführende Links: