Nun hat sie tatsächlich angefangen, die Beta zur nächsten Erweiterung von World of Warcraft.

Für mich wird es eine besondere Beta werden, denn von Ihrem Inhalt verspreche ich mir eine klare Entscheidungshilfe wie es bei mir mit World of Warcraft weitergehen wird.

Wer bzw. wie kommt man eigentlich in die Beta? Blizzard hat zu dem Thema einen Beitrag auf Ihrer Seite verfasst (Link). Für mich als Jahrespass-Besitzer ist folgender Abschnitt besonders interessant:

Ich nehme an der Jahrespass-Aktion von World of Warcraft teil; wann geht der Test für mich los?

Wir werden Jahrespassinhaber im Laufe des Betatests in mehreren Kontingenten einladen und die Zahl der ausgegebenen Einladungen dabei so schnell wie möglich steigern. Die Inhaber eines Jahrespass werden anhand verschiedener Faktoren ausgewählt, inbegriffen sind, wie lange der World of Warcraft-Account bereits aktiv gewesen ist und wann der Jahrespass eingerichtet wurde. Seht daher bitte regelmäßig in eurem Battle.net-Account und eurem Posteingang nach, ob ihr die Einladung zum Betatest erhalten habt.

Ok, checken wir mal ein paar Punkte ab:

  1. Jahrespass – seit Ende Oktober 2011 <check>
  2. WoW-Account – seit Dezember 2005 zu fast 95% aktiv <check>
  3. Einladung zur Beta erhalten… hmm, die fehlt noch 🙁

Ok, werde wohl in den nächsten Stunden, Tagen und eventuell Wochen meinen Email etwas öfter abrufen müssen als üblich. 😉

Bis dahin werde ich mich mit den Infos auf diversen Internet-Seite begnügen müssen.

Die offizielle Webseite zu Mist of Panderia hat eine Überarbeitung bekommen, da finden sich nun alle bis dato offizielle veröffentlichen Infos zu neuen Erweiterung -> Link

Mehr Infos (und auch etwas übersichtlicher zusammengestellt) findet man übrigens auf Ninjalooter.de (Link).