Raidfortschritt

Ich möchte auf dieser Seite mal anfangen meine Raid-Erfolge mit Nimbert, Gregory und neuerdings auch mit Nimbrik festzuhalten.

Falls ich es nicht immer schaffen sollte diese Seite aktuell zu halten, dann kann man die Erfolge ja auch ziemlich gut über die Datenbank vom Arsenal verfolgen:

Über diese Links, kann man auch die Erfolge der anderen Instanzen (5er) nachverfolgen!

Was haben die ganzen Farben in der Aufstellung zu bedeuten:

Legende:

  • grün = gelegt, geplättet, der hat Angst vor mir
  • gelb = Galgenfrist, der Tag wird kommen, an dem…
  • rot = Wer ist das? Na warte…

Wrath of the Lich King

Das Rubinsanktum: (Patch 3.3.5.)

  • Saviana Flammenschlund (10er / 25er)
  • Baltharus der Kriegsjünger (10er / 25er)
  • General Zarithrian (10er / 25er)
  • Halion der Zwielichtzerstörer (10er / 25er)

Eiskronenzitadelle: (Patch 3.3.)

Die untere Zitadelle

  • Lord Mark’gar (10er / 25er)
  • Lady Todeswisper (10er / 25er)
  • Luftschiffkampf (10er / 25er)
  • Todesbringer Saurfang (10er / 25er)

Seuchenwerke

  • Fauldarm (10er / 25er)
  • Modermiene (10er / 25er)
  • Professor Seuchenmord (10er / 25er)

Die Blutrote Halle

  • Rat des Blutes (10er / 25er)
  • Blutköniging Lana’thel (10er / 25er)

Die Halle der Frostschwingen

  • Valitthria Dreamwalker (10er / 25er)
  • Sindragosa (10er / 25er )

Der Frostthron

  • Lichkönig Arthas (10er / 25er)

Prüfung des Kreuzfahrers: (Patch 3.2.)

  • Bestien von Nordend (10er/25er)
  • Lord Jaraxxus (10er/25er)
  • Fraktions-Champions (10er/25er)
  • Valkyr Zwillinge (10er/25er)
  • Anub’arak (10er/25er)

Die Angaben beziehen sich auf die normale Fassung.

Ulduar: (Patch 3.1.)

  • Flammenleviathan (10er/25er)
  • Ignis, Meister des Eisenwerks (10er/25er)
  • Klingenschuppe (10er/25er)
  • XT-002 Dekonstruteur(10er/25er)
  • Der eiserne Rat (10er/25er)
  • Kologarn (10er/25er)
  • Auriaya (10er/25er)
  • Hodir (10er/25er)
  • Thorim
  • Freya
  • Mimiron (10er/25er)
  • General Vezax
  • Yogg-Saron
  • Algalon der Beobachter

– 5 von 14 Bossen mit Nimbert in der 25er Variante besiegt.

– 9 von 14 Bossen mit Gregory in der 25er Variante besiegt.

Naxxramas:

  • Arachnidenviertel (10er/25er)
  • Seuchenviertel (10er/25er)
  • Konstruktviertel (10er/25er)
  • Militärviertel (10er/25er)
  • Saphiron (10er/25er)
  • Kel’Thuzad (10er/25er)

Mit Paladin und Jäger jeweils die 10er und die 25er Version erfolgreich gemeistert.

Der Nexus – Das Auge der Ewigkeit:

  • Malygos (10er)

Paladin + blauer Drachen = toter Boss! Gleiches gilt auch für Gregory 😀

Das Obsidiansanktum:

  • Sartharion der Onyxwächter (10er/25er)

Im 10er Modus sogar inklusive aller drei Drachen (3D), mit Nimbert, die 25er Variante ohne Adds.

Mit Gregory die 10er und 25er Variante ohne Drachen.

Archavons Kammer:

Burning Crusade

Karazhan:

Attumen, Tugendhafte Maid, Moroes, Theaterevent, Kurator, Schachevent, Terestian Siechhuf, Arans Schemen, Schrecken der Nacht, Nethergroll und Prinz Malchezaar

Den Turm von Medivh habe ich sowohl mit Nimbert als auch mit Gregory clear.

Schnellster Raid (Speed-Run) am 03.07.2008 -> 2 Stunden und 40 Minuten.

Gruuls Unterschlupf:

Hochkönig Maulgar, Gruul der Drachenschlächter

Gregory hat es geschafft! Als erster meiner beiden Chars, hat er den ollen Gruul auf den staubigen Boden seiner Höhle geschickt. Nimbert hat Gruul um seine Schätze erleichtert.

Magtheridons Kammer:

Magtheridon

Der Grubenlord lag vor Gregory auf den Knien.

Höhle des Schlangenschreins:

Hydross der Unstete, Das Grauen aus der Tiefe, Morogrim der Gezeitenwandler, Tiefenlord Karathress, Leotheras der Blinde (10%) und Lady Vashj

Gregory hat dem Fisch die Greten gezogen…

Hyjalgipfel:

Furor Winterfrost, Anetheron (ca. 30%), Schreckenslord Kaz’Rogal, Azgalor und Archimonde

Nimbert ist mein Raid-Char, daher war er an den bisherigen Erfolgen meiner Gilde in der Höhle der Zeit beteiligt.

Festung der Stürme:

Al´ar, Leerhäscher , Hochastronom Solarian und Kael´thas Sonnenwanderer

Nimbert durfte bereits den Sieg über zwei Bosse in der Festung feiern.

Zul´Aman:

Nalorakk, Akil´Zon, Jan´Alai, Halazzi, Hexlord Malacrass und Zul´Jin

Das beste Ergebnis habe ich bisher mit meinem Jäger erzielt. Instant erfolgreich bewältigt und drei Kisten des Time-Events geöffnet.

Mein Paladin Nimbert, braucht sich mit vier besiegten Gegner jedoch auch nicht verstecken.

Schwarzer Tempel:

Oberster Kriegsfürst Naj’entus, Supremus, Akamas Schemen, Teron Blutschatten, Gurtogg Siedeblut, Relikt der Seelen, Mutter Shahraz, Rat der Illidari und Illidan Sturmgrimm

Ich weiss wo der Eingang ist^^ Mehr hab ich aber noch nicht von der Instanz gesehen.

Sonnenbrunnenplateau:

Kalecgos, Brutallus, Teufelsruch, Eredar Zwillinge, M’uru und Kil’jaeden

Als meine Gilde eine Schnuppertour bei den Trashmobs gemacht hat, war ich leider nicht online, daher keine Ahnung wie es darin aussieht.

World of Warcraft

Zul´Gurub (20er):

Hohepriesterin JeklikHohepriester VenoxHohepriesterin Mar´liBlutfürst MandokirHohepriester Thekal, Hohepriesterin ArlokkJin´do der Verhexer und Hakkar der Blutgott

Vor erscheinen von der Erweiterung „Burning Crusade“ und der Raidinstanz Zul´Aman war Zul´Gurub meine Lieblingsinstanz. Anscheind fahre ich irgendwie auf diesen Troll-Style ab 😉

Ruinen von Ahn´Qiraj (20er):

KurinaxxGeneral RajaxxBuru der VerschlingerMoamAyamiss der Jäger und Ossirian der Narbenlose

Seiner Zeit eine doch ziemlich anspruchsvolle Instanz.

Geschmolzener Kern (40er):

LucifronMagmadarGehennasGarrBaron GedonShazzrahGolemagg der VerbrennerSulfuronheroldMajordomus Executus und Ragnaros

Einen eingetragenen Erfolg habe ich lediglich mit meinem Jäger, aber wozu habe ich meinen Blog^^ Also, jeweils mit Nimbert und Gregory Ragnaros besiegt!

Onyxias Hort (40er):

Onyxia

Pechschwingenhort (40er):

Razorgore der UngezähmteVaelastrasz der VerdorbeneFeuerschwingeBrutwächter Dreschbringer, SchattenschwingeFlammenmaulChromaggus und Nefarian

Bisher leider nie mehr als den ersten Boss gesehen 🙁

Tempel von Ahn´Qiraj (40er):

Prophet SkeramPrinzessin Yauj/Vem/Lord KriSchlachtwache Sartura, Fankriss der Unnachgiebige, Prinzessin Huhurandie Zwillings-Herrscher und C´Thun

Hier weiss ich lediglich wo der Eingang ist^^

Naxxramas (40er):

  • Spinnenflügel: Anub´RekhanGroßwitwe Faerlina und Maexxna
  • Monstrositätenflügel: FlickwerkGrobbulusGluth und Thaddius
  • Seuchenflügel: Noth der SeuchenfürstHeigan der Unreine und Loatheb
  • Todesritterflügel: Instruktor RazuviousGothik der Seelenjäger und die vier Todesreiter
  • Frostwyrmhöhle: Saphiron und Kel´Thuzad

Diese Instanz wird es in dieser Form leider nicht mehr mit der Erweiterung „Wrath of the Linch King“ geben. Bis dahin muss man sie einfach mal angetestet haben.